Vielen Dank für eure Teilnahme am 11. Winter Workshop!

Das Winter-Workshop-Weekend 2019 ist mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für ein wunderbares Wochenende und hoffen, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind.

Eine knattergeile Truppe 🐊 hat natürlich auch einen knattergeilen Teacher... absolutely great Daniel Trepat! Vielen Dank für das großartige Wochenende mit tollen neuen Tänzen, Spotting- und ChaCha-Technik-Training. Herzlichen Dank an Frank Kromer, zehnmal in Folge und zehnmal eine tolle Zusammenarbeit 👉🍾

 

Nicht zuletzt ein liches Dankeschön an Alex u Heike Heil für den besten Shuttle Service, Fotos und vieles, vieles mehr 🌹💖

 

Mittlerweile haben wir schon eine Menge Erfahrung für unseren WWS, so manches ist auch schon Routine. Aber jeder WWS ist anders😉😕. Es wie beim Tanzen, die zweite Wand, der gleiche Tanz, aber doch anders. Trotz aller Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit kann auch mal was daneben gehen. Dafür bitten wir um Entschuldigung 😔

 

Nach dem WWS ist vor dem WWS, das 12. Winter-Workshop-Weekend findet am 18.01.-19.01.2020 statt 🐊

 

Herzliche Grüße
Dancing Crocodiles