Winter Workshop 2021 - Corona-News

Liebe Winter Workshop Freunde,

 

die Corona-Pandemie hat uns alle noch fest im Griff. Viele große und kleine Veranstaltungen mussten verschoben oder gar abgesagt werden. Auch wir sind in stetiger Diskussion, ob unser Winter Workshop 2021 stattfinden kann und welche Voraussetzungen und Vorkehrungen wir einhalten müssten.

Leider können wir Stand heute noch keine endgültige Entscheidung treffen. Einer der Gründe ist, dass die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg noch bis 30.09.2020 ihre Gültigkeit behält.

Was danach auf uns zukommt und welche Richtlinien danach gelten, können wir nicht absehen.

 

Deshalb bitten wir euch noch um etwas Geduld, wir können euch leider noch keine endgültige Entscheidung mitteilen!

 

Eure Dancing Crocodiles