Winter Workshop 2022 - ABSAGE

Wir haben lange gehofft (und ihr alle auch) und lange sah es auch gut aus, aber auf Grund von neuen Verordnungen, bleibt uns nicht anderes mehr übrig, als den WWS 2022 abzusagen.

Es tut uns wirklich sehr, sehr leid :-(

Wir haben uns diese Entscheigung nicht leicht gemacht und im Moment weiss keiner, ob sie Ende Januar überhaupt noch richtig war, aber es hängen halt auch noch andere Dinge an einem WWS, z.B. denke ich da an gebuchte Zimmer etc., die ein rechtzeitiges Reagieren einfach nötig machen.

 

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich, dass ihr geduldig auf eine Benachrichtigung von mir gewartet habt. Liebend gerne hätte ich was anderes geschrieben. 

 

Und nun noch ein paar wichtige Informationen:

 

1) Ihr bekommt natürlich euer Geld zurück, das ist gar keine Frage. Kirsten hat mich gebeten, euch um etwas Geduld zu bitten, sie wird die Rücküberweisungen im Januar erledigen.  Am Ende eines Jahres ist privat und beruflich immer viel zu erledigen, wir kennen das ja alle :-) Solltet ihr diesbezüglich wichtige Infos für sie haben, ist hier die Mailadresse

kirsten@dancing-crocodiles.de, unter der ihr das erledigen könnt.

2) Eure Kontaktdaten werden selbstverständich gelöscht.

3) Bitte leitet die Mail an die mitangemeldeten Personen weiter, vielen Dank!

 

Ich hatte sooo gehofft, dies alles nicht jetzt schreiben zu müssen, aber s'ish, wie's isch...leider :-(

Bleibt bitte alle gesund, habt geruhsame Feiertage, irgendwann wird auch dieser Mist ein Ende haben und wir werden wieder gemeinsam auf der Tanzfläche stehen und uns die Füße aus dem Leib tanzen :-) Das wünsche ich uns allen ganz fest für das neue Jahr !!

 

Herzliche Grüße

Susanne

Dancing Crocodiles