Winter Workshop 2023

 Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist es soweit.

 Aller guten Dinge sind 2.0, wer nicht wagt, der nicht gewi… äh..tanzt

 Wir geben nicht auf und starten zum zweiten Mal die Vorbereitungen für unser

 

14. Winter-Workshop-Weekend

 

und laden euch herzlich ein.

 

Was und wer euch erwartet? Na wir, die Crocos und...

Daniel Trepat mit neuen Tänzen, viel Spaß, Technik, gutes Essen, nette Leute… also ein tolles Wochenende !!

 

Alle Infos zur Veranstaltung und den Link zur Reservierung findet ihr nun auf unserer Homepage www.dancing-crocodiles.de

 

Bitte verwendet für eure Reservierung das Online-Formular.

 Solltet ihr Probleme damit haben, gebt Bescheid susanne@dancing-crocodiles.de

 

Noch eine neue, situationsbedingte, kleine,"Kleinigkeit": Bei einer Reservierung über das Online-Formular bekommt ihr auch automatisch eure Reservierungsbestätigung, heißt Platz/Plätze sind sicher.

 Die Bezahlung könnt ihr aber erst bis allerspätestens 27.12.2022 tätigen. Wer sofort überweisen will, auch super. Kirsten freut's!

 Wenn die jeweilige Sparte (Kombi, nur Sa, nur So) nicht buchbar ist, gibt es nur 2 Möglichkeiten: techn. Problem, oder alle Plätze vergeben :-)

 

Der aktuelle Stand ist, dass es keine Beschränkungen für Veranstaltungen gibt und natürlich hoffen wir, dass das auch so bleiben wird.

Sollte sich aber etwas ändern, so geben wir euch natürlich umgehend Bescheid. Trotzdem werden wir zur Sicherheit auch dieses Mal die Blendstatthalle nicht bis zum letzten Platz füllen. Dafür bitten wir um Verständnis.

 

Am besten hängt ihr eure Tanzwunschliste gleich mit dran, wie immer nicht mehr als 10 pro Verein bzw. Teilnehmer/in. Letzte Einsendung der Tanzwunschliste ist der 18.12.2022.

 

Wir freuen uns sehr, endlich wieder ein tolles Wochenende mit euch zu verbringen.

 

Eure Crocos