Winter Workshop 2024

Und wieder ist ein wunderschönes, tolles Winterworkshop Wochenende vorüber. Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.

 

Ein herzliches Dankeschön an…

– The One and Only Daniel Trepat

– Chloé Ourties - was für eine tolle Frau und Tänzerin 

– DJ Frank - unser Music Man

– Und natürlich alle unsere Gäste

Ihr habt das Wochenende zu dem gemacht was es war - einfach nur großartig!


Die Show Einlage von Daniel und Chloé war einfach nur grandios und konnte eigentlich nicht mehr getoppt werden. Eigentlich… Wäre da nicht ein kleiner, junger Breakdance gewesen, der Daniel zu einem Battle herausforderte.

es war ein Mega Spaß, den beiden zuzuschauen. Hut ab, vor so viel Mut. Der Gewinner war ganz klar, Erik.

 

Ein großes Dankeschön an Alex und Heike für alles! So schön, dass es euch gibt und wir immer eure Unterstützung haben.

Und ein großes Dankeschön geht natürlich an unser grandioses Team!

Und wie immer heißt es nach dem Workshop ist vor dem Workshop. Merkt euch schon heute den Termin 18./19.1.2025 vor.