22.01.2024
Und wieder ist ein wunderschönes, tolles Winterworkshop Wochenende vorüber. Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. Ein herzliches Dankeschön an… – The One and Only Daniel Trepat – Chloé Ourties - was für eine tolle Frau und Tänzerin – DJ Frank - unser Music Man – Und natürlich alle unsere Gäste Ihr habt das Wochenende zu dem gemacht was es war - einfach nur großartig! Die Show Einlage von Daniel und Chloé war einfach nur grandios und konnte eigentlich...
07.10.2022
Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist es soweit. Aller guten Dinge sind 2.0, wer nicht wagt, der nicht gewi… äh..tanzt Wir geben nicht auf und starten zum zweiten Mal die Vorbereitungen für unser 14. Winter-Workshop-Weekend und laden euch herzlich ein. Was und wer euch erwartet? Na wir, die Crocos und... Daniel Trepat mit neuen Tänzen, viel Spaß, Technik, gutes Essen, nette Leute… also ein tolles Wochenende !! Alle Infos zur Veranstaltung und den Link zur Reservierung findet ihr nun...
25.12.2021
Wir haben lange gehofft (und ihr alle auch) und lange sah es auch gut aus, aber auf Grund von neuen Verordnungen, bleibt uns nicht anderes mehr übrig, als den WWS 2022 abzusagen. Es tut uns wirklich sehr, sehr leid :-( Wir haben uns diese Entscheigung nicht leicht gemacht und im Moment weiss keiner, ob sie Ende Januar überhaupt noch richtig war, aber es hängen halt auch noch andere Dinge an einem WWS, z.B. denke ich da an gebuchte Zimmer etc., die ein rechtzeitiges Reagieren einfach nötig...
23.10.2021
Herzlich willkommen zu unserem 13. Winter-Workshop-Wochenende !!! Wir freuen uns ..... So, oder so ähnlich hätte es geklungen, wenn er denn hätte stattfinden können, der 13. Aber über ungelegte Eier soll man nicht jammern, den 13. lassen wir einfach ausfallen und begeben uns D I R E K T zum 14. Winter-Workshop-Wochenende !! vom 22.1. bis 23.1.2022 Hallo liebe Linedancer, hallo liebe WWSler, herzlichen Dank für eure Geduld. Die Vorbereitungen für unseren 14. WWS haben begonnen und wir...
28.10.2020
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die aktuelle Lage lässt leider gar nichts anderes mehr zu. Leider müssen aufgrund der Corona-Pandemie immer mehr soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Deshalb werden wir den WINTER WORKSHOP 2021 NICHT DURCHFÜHREN. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Trotzedem bitten wir um euer Verständnis für unsere Entscheidung, die Gesundheit von uns allen hat einfach Vorrang....
15.09.2020
Liebe Winter Workshop Freunde, die Corona-Pandemie hat uns alle noch fest im Griff. Viele große und kleine Veranstaltungen mussten verschoben oder gar abgesagt werden. Auch wir sind in stetiger Diskussion, ob unser Winter Workshop 2021 stattfinden kann und welche Voraussetzungen und Vorkehrungen wir einhalten müssten. Leider können wir Stand heute noch keine endgültige Entscheidung treffen. Einer der Gründe ist, dass die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg noch bis...
20.01.2020
Hallo liebe WWSler, und wieder ist ein wunderschönes, lehrreiches, erlebnisreiches, gelungenes Wochenende vorüber Ein herzliches Dankeschööööön an unsere tollen Gäste, die uns mit Komplimenten überschüttet haben. Vielen, vielen Dank, es ist uns immer wieder ein Vergnügen! Many, many thanks to Daniel Trepat 💖💗💓 er ist und bleibt einfach einzigartig, ein ganz toller, lieber Mensch!! Aus einer Anmeldung anno 2010 ist eine wunderbare Freundschaft entstanden - Danke an Heike und...
15.02.2019
Das Winter-Workshop-Weekend 2019 ist mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für ein wunderbares Wochenende und hoffen, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind. Eine knattergeile Truppe 🐊 hat natürlich auch einen knattergeilen Teacher... absolutely great Daniel Trepat! Vielen Dank für das großartige Wochenende mit tollen neuen Tänzen, Spotting- und ChaCha-Technik-Training. Herzlichen Dank an Frank Kromer, zehnmal in Folge und zehnmal eine tolle...
20.01.2019
Unser diesjähriger Winter Workshop liegt bereits wieder hinter uns. 180 Gäste aus nah und fern haben den Weg zu uns gefunden, um unseren Workshop mit Daniel Trepat zu besuchen. Wir sind sehr stolz darauf, dieses Event zum 11. mal für euch auf die Beine stellen zu dürfen. Daniel hat am Samstag tolle Tänze gezeigt und der Sonntag war mit dem Technik Workshop für Körper und Geist gleichermaßen anstrengend. Wir bedanken uns als aller erstes bei unseren Teilnehmern! Ohne euch wäre das alles...
09.10.2018
Wir sind absolut überwältigt, wie ihr uns regelrecht überrannt habt mit den Anmeldungen für den Winter Workshop 2019! Wir freuen uns natürlich sehr, dass das Interresse für diese Veranstaltung auch nach 10 Jahren noch immer so wahnsinnig groß ist! Allerdings tut es uns auch leid, vielen von euch keine positive Rückmeldung geben zu können. Solltet ihr euch auf die Warteliste setzen lassen wollen, so schreibt bitte unserer Suse (susanne@dancing-crocodiles.de). Oftmals werden kurzfristig...

Mehr anzeigen